People Search

Bettina Michel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Bettina Michel

Xing

Bettina Michel
Gegend:
z.Z.Rostock, Germany
Arbeit:
z.Z. keine 400€Job
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  ()
Ich biete:
mache gerade einen Engl.Refresher-kurs, fahre Motorrad, arbeite z.Z. in einem Backshop, habe Bekleidungstechnologie studiert, nähe privat noch sehr viel, beziehe auch, wenn es sich ergibt, Polstermöbel. Nähe noch sehr gerne, bin aber auch gern unter Leuten, d.h. dass ich sehr gern im Einzelhandel mit Kunden zu tun habe. 1993-2008 selbständig gewesen, Promotion im Einzelhandel. Handwerkere sehr ger...
Interessen:
Tja, würde gerne, was ich oben genannt habe, dies irgendwie unter einen Hut bringen und als bezahlte Tätigkeit ausüben, aber nicht nur auf 400€Basis und das dann noch in der Region Meck-Pomm. evtl. irgendwo zwischen HRO und Gü.