People Search

Bettina Lenz

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Bettina Lenz

Xing

Bettina Lenz
Gegend:
Augsburg, Germany
Arbeit:
Agent i.A.
Bettina Lenz
Gegend:
26127 Oldenburg, Germany
Arbeit:
Bereichsleiterin
Hochschulen:
 Universität Stuttgart (Maschinenwesen, Dipl.-Ing.), Universität Duisburg-Essen (Promotion, Dr.-Ing.)
Status:
Executive
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Italian (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Bereichsleiterin), Fraunhofer Institut für Solare Energiesysteme (wissenschaftliche Mitarbeiterin)
Ich suche:
Leute, die mit mir in einem technologisch spannenden und dynamischen Bereich arbeiten wollen. Ich bin Leiterin des Bereichs Energiespeicher. Unser Schwerpunkt ist die Speicherung fluktuierender erneuerbarer Energie. Die Lösung sehen wir in dezentralen (elektrochemischen) Speichern wie Fahrzeugakkumulatoren ("vehicle-to-grid") und Redox-Flow-Batterien.
Ich biete:
interessante Jobs in einem jungen Forschungszentrum, neue Ideen, offene Arbeitsatmosphäre
Interessen:
Sport, Reisen, Fotografie, draußen sein...