People Search

Bettina Kirsch

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Bettina Kirsch

Xing

Bettina Kirsch
Gegend:
24972 Quern, Germany
Arbeit:
Inhaberin
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Inhaberin), Tanz- und Kulturwerkstatt,  (Inhaberin)
Ich biete:
Orientalischer Tanz, Unterricht, Auftritte -------- Visagistik, Seminare Make-Up
Interessen:
Orientalischer Tanz
Über mich:
Hey, wer immer mich finden möchte! Ich wurde in Offenbach/Main geboren und habe in Rodgau bis 2001 gelebt. Habe dann mein absolut fantastisches Zuhause in Angeln an der Ostsee gefunden. Meine "Tanz- und Kulturwerkstatt" ist mein Traumjob und ich lebe dort meine Berufung als Beruf: Orientalischer Tanz im nördlichsten Tanzstudio Deutschlands! Ansonsten: Meldet euch, freue mich über Kontakt u...