People Search

Bettina Ganter

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Bettina Ganter

Xing

Bettina Ganter
Gegend:
Stuttgart Vaihingen, Germany
Arbeit:
Selbständige Schönheits-Consultant mit Mary Kay
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (), Praxis Dr.med.Frank Däubler/ Gynäkologie (Medizinische Fachangestellte/ QMB/ Praxismanagerin), Vita Parc/ Step (Fitnesstrainerin)
Ich suche:
Menschen, die sich für Kosmetik interessieren und gerne auch mal sich als Gastgeberin zu Verfügung stellen (dem Gastgeber/ der Gastgeberin erwartet ein tolles Geschenk und bis zu 50% auf alle Artikel von Mary Kay)möchten.
Ich biete:
Ich arbeite als selbständige Schönheits-Consultant mit Mary Kay Produkten. Ich berate, halte Gesichtspflegeschulungen (in Gruppen oder auch gerne als Einzelberatung), führe bei Interesse Infogespräche, bei denen man die Karrieremöglichkeiten mit Mary Kay kennenlernen kann. Zusätzlich profitieren meine Kunden/inen von meinem persönlichen Kundenservice (schnelle/kostenlose Auslieferung und dauerhaf...
Interessen:
Mary Kay Kosmetik, Urlaub machen, Kraftsport und vieeeles mehr :-)