People Search

Bettina Daug

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Bettina Daug

Xing

Bettina Daug
Gegend:
42107 Wuppertal, Germany
Arbeit:
Leitung Sprachförderung, Zirkus, Musiktheater
Organisationen:
Als Pädagogin bin ich im Nachbarschaftsheim, Alte Feuerwache, angestellt, als Heilpraktikerin habe ich eine "Hausbesuchspraxis" und Auftritte (Zaubern und JOnglieren) sowie Kurse (als NLP-Lehrtrainerin und als Reiki Meister/Lehrerin) gebe ich je nach Anfrage selbst organisiert.
Hochschulen:
 Universität Gesamthochschule Wuppertal (Pädagogik, Nebenfächer Soziologie und Psychologie, Diplom Pädagogin)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), Turkish (Fluent), English (Good knowledge), Italian (Basic knowledge), French (Basic knowledge), Latein
Berufserfahrung:
  (Leitung Sprachförderung, Zirkus, Musiktheater)
Ich suche:
Informationen und Kommunikation in Bezug auf NLP, Reiki, Heilpraktiker, Reiten, Jonglieren, Zaubern und Auftritte.
Ich biete:
mein Wissen und meine Erfahrungen in den oben genannten Bereichen.
Interessen:
NLP, Reiki, alternative Therapieformen, therapeutisches Reiten, Reisen, Jonglieren, Malen, Schreiben, Zaubern, kreative Arbeiten, Singen.