People Search

Betti Stahl

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Betti Stahl

Xing

Betti Stahl
Gegend:
Stuttgart, Germany
Hochschulen:
 Macromedia Akademie Stuttgart (Mediengestalter Digital und Print, IHK)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Dutch (Good knowledge)
Ich suche:
Praktikum, Mediengestalter, Illustrator, HTML, CSS, Flash, Photoshop, InDesign, Dreamweaver, PHP, AS2, AS3, Internet, Webseiten, Druck, Shirts, Aufkleber
Ich biete:
Illustrator, Photoshop, Flash, Dreamweaver, Excel, InDesign, Word und viel viel Spass und Neugier :)
Interessen:
Suche nach einem interessanten Job, bei gerechter Bezahlung nach meiner Umschulung (ab April 2011). Privat liebe ich Oldtimer, und habe selber zwei Youngtimer die ich herrichte und hübsch machen möchte :)
Über mich:
Ich bin Neugierig, lerne gerne neues und freue mich über jegliche Herausforderung. Im Laufe meiner derzeitigen Umschulung (Mediengestalter Digital und Print) suche ich noch nach einem Arbeitsplatz (nach der Umschulung, ab März 2011) in der Nähe von Stuttgart (und 50 km Umgebung). Ich würde mich sehr freuen möglichst viele Facetten des Mediengestalters ausüben zu können(Digital sowohl Print). Die b...