People Search

Betina Roben

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Betina Roben

Xing

Betina Röben
Gegend:
Lübeck, Germany
Hochschulen:
 Fachschule für Sozialpädagogik (Erzieherin, Fachhochschulreife)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
 St.Augustinus, Lübeck (Kinderpflegerin bzw. Sozialpädagogische Assistentin)
Ich suche:
Kinderpfleger, Erzieher und Diplom-Sozialpädagogen zwecks Austausch beruflicher Kompetenzen und Erfahrungen.
Ich biete:
ein umfangreiches Fachwissen in dem Gebiet Elementararbeit und auch Krippenarbeit. Ebenso besitze ich über sehr gute Erfahrungen in der Arbeit der Sonderpädagogik, in welcher ich mir ebenso gutes Fachwissen aneignen konnte.
Interessen:
Mein Beruf zählt mit zu meinen größten Interessen, da ich finde man sollte diesen Beruf leben und verstehen um ihn gut ausführen zu können. Ebenso gehört das Zeichnen zu meinen Leidenschaften und bin Nebenberuflich Hobbykünstlerin. Ich zeichne sehr gerne mit Kohle, Kreide, und auch Acryll und Öl. Vorwiegend zeichne ich Portraits und Gesichter die mich berühren.