People Search

Bertin Geissler

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Bertin Geissler

Xing

Bertin Geissler
Gegend:
34117 Kassel, Germany
Arbeit:
Mediaberater
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Mediaberater), AIDA Cruises,  (Entertainment Manager), Geißler Entertainment,  (Moderation und Werbung), ZACK music, sound & light GmbH (Moderation und Veranstaltungslogistik, Marketing und Verkauf)
Ich suche:
Medien, Marketing, Verkauf, Kunst, Musik, Agenturen, Radio, Print, Kommunikation, Event, Produkt- Markteinführung, Promotion, Mediaplanung
Ich biete:
Mediaberatung, Verkauf von Werbezeiten, Event, Musik, regionale Marketing Konzepte, Moderation, Business Präsentation, Sonderwerbeformen, DJ & Ambient DJ
Interessen:
Radio, Musik, Werbung, Marketing
Über mich:
Wer ist Bertin Geißler? Am 14.11.1974 wurde ich in Gießen geboren. Heute blicke ich auf eine ereignisreiche und erfolgreiche Vergangenheit zurück. Bereits in der Schülervertretung meiner Gesamtschule (IGS Busecker Tal) konnte ich Vertrauen und Kompetenz unter Beweis stellen. Im Jahr 1992 war ich Schulsprecher sowie Kreisschulsprecher des Landkreises Gießen. In der Arbeitsgruppe "MIP" - Musik i...