People Search

Bert Schroder

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Bert Schroder

Xing

Bert Schröder
Gegend:
26125 Oldenburg, Germany
Arbeit:
IT-Leiter
Status:
Executive
Sprachen:
German, English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (IT-Leiter), B.O.S.S. Branchenorganisation und Software-Systeme,  (Systementwicklung / Programmierung), B.O.S.S. (Branchen-Organisation und Software-Systeme),  (Beratung / Programmierung), Büsing & Fasch GmbH & Co. KG (Organisationsprogrammierer), Büsing & Fasch GmbH & Co. KG (Auszubildender)
Ich suche:
Erfahrungsaustausch, ERP, Navision, SoftM, Strategie, Service Level Agreements
Ich biete:
Projekte, ERP, Kommunikation, Beratung, Lotus Notes, i5, Navision, SoftM, Prince2
Interessen:
Internet, Fitness (aktiv), Inlineskating, Musik (passiv), Freunde, meine Arbeit...
Über mich:
Privat: Wenn es die Zeit erlaubt versuche ich mich einigermaßen sportlich zu betätigen ;-). Dabei fahre ich am liebsten auf meinen Inline-Skates durch die Gegend, laufe oder besuche ein Fitness-Studio (ok,ok, momentan eher als passives Mitglied ;-) ). Am den Wochenenden habe ich regelmäßig meine Kinder zu Besuch und bin aber gerne auch in Bremen oder Oldenburg mit meiner Freundin auf Tou...