People Search

Bernhard Trogl

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Bernhard Trogl

Xing

Bernhard Trögl
Gegend:
91785 Pleinfeld, Germany
Arbeit:
Fachgruppenleiter und Prokurist
Organisationen:
Unfall.Net Gütegemeinschaft und Netzwerk deutscher Verkehrsunfallspezialisten zum aktiven Unfallopferschutz(dort bin ich als Prokurist und Fachgruppenleiter tätig), Verband der unabhängigen KFZ-Sachverständigen (VKS e.V.), Schriftführer der Werbegemeinschaft Pleinfeld e.V.
Hochschulen:
 Universität Erlangen (Jura, Wahlfach Arbeitsrecht, zweites Staatsexamen)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Fachgruppenleiter und Prokurist), Anwaltskanzlei,  (Rechtsanwalt (Inhaber))
Ich suche:
Bin eher zufällig auf diese Page gestoßen und überrascht, wieviele Bekannte sich hier tummeln. Ich suche nichts konkretes, freue mich aber über jeden Kontakt, egal ob privat oder geschäftlich
Ich biete:
Hilfestellung in rechtlichen Fragen, nette Kontakte
Interessen:
wenn neben der Arbeit noch Zeit bleibt, kümmere ich mich um meine Modellautosammlung (2500 Autos im Masstab 1:87) und um mein Auto-Prospekte-Archiv (ca. 3500 Prospekte), wenn jemand welche übrig hat, her damit :-). Beruflich habe ich mich auf die Abwicklung von Verkehrsunfällen und Rechtsfragen rund ums Auto spezialisiert, daneben noch Arbeitsrecht und Beitreibung von Forderungen