People Search

Bernhard Klausmann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Bernhard Klausmann

Xing

Bernhard Klausmann
Gegend:
Hausach, Germany
Arbeit:
Produktentwicklung
Organisationen:
Von 1991 - 2000 Wanderführer und Vorstandschaftsmitglied im Ski-Club Hausach
Hochschulen:
 Fachhochschule Offenburg / Gengenbach (Wirtschaftsingenieurwesen, Diplom-Wirtschaftsingenieur)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Portuguese (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (), Marconi Communications GmbH (Technischer Einkauf)
Ich suche:
Eine Vollzeitanstellung als Leiter / Gruppenleiter technischer / strategischer Einkauf, bevorzugt in der metallverarbeitenden Industrie
Ich biete:
umfangreiche Kenntnisse in den Bereichen Einkauf, Logistik, Produktentwicklung und Produktionsplanung die ich mir zum einen in kleineren, mittleren und großen Unternehmen und zum anderen in Selbständigkeit erworben habe. Ich habe eine technische und kaufmännische Ausbildung, langjährige Berufserfahrung als technischer Einkäufer, Gruppenleiter Einkauf, Einkaufsleiter, sehr gute Material- und Werkst...
Interessen:
Wandern, lesen, Musik hören