People Search

Bernhard Kechele

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Bernhard Kechele

Xing

Bernhard Kechele
Gegend:
85757 Karlsfeld bei München, Germany
Arbeit:
Senior System Administrator
Hochschulen:
 Fachhochschule München (Physikalische Technik, Diplom-Ingenieur (FH) Physikalische Technik)
Status:
Executive
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
 Wirecard Technologies AG,  (Senior Project Manager), GPC Biotech AG,  (IT Manager), Allianz AG,  (DV-Organisator)
Ich suche:
career opportunities, ehemalige Kollegen, Kontakte im Bereich IT, IT Manager
Ich biete:
IT Management
Über mich:
Mein Profil:Als leitender Systemadministrator in einem transatlantischen Unternehmen stelle ich den reibungslosen Betrieb der gesamten IT inklusive Disaster Recovery sicher. Dabei sorge ich auch für die Umsetzung der Regularien nach COBIT, ITIL und Sarbanes Oxley. Dank meinem großen Interesse an neuen Technologien und meiner Fähigkeit, mich schnell und effektiv in neue Systeme und Aufgaben einzuar...