People Search

Bernhard Kaim

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Bernhard Kaim

Xing

Bernhard Kaim
Gegend:
Pressig, Germany
Arbeit:
Inhaber
Hochschulen:
 Universität Bayreuth (Diplom Physik, Diplom Physiker)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Inhaber)
Ich suche:
bemerkenswerte Persönlichkeiten. Das sind für mich Menschen, die aktiv Ihr Leben gestalten oder gestalten wollen. Wenn man einer Person begegnet, dann bemerkt man diese oder eben nicht. Menschen, die es WERT sind BEMERKT zu werden, das sind die Personen, mit denen ich mich austauschen möchte.
Ich biete:
Seminare, Coaching, Training und Consulting an. Testen Sie mich!
Interessen:
Ich liebe die schönen Dinge dieser Welt. Das kann ein Lächeln, eine Landschaft, ein Bild, ein Essen, ein Mensch, ein Lied, ein Streicheln, ein Streit, ein Duft, eine Geschichte oder vielleicht ein Gespräch sein. Mich reizt die Welt in all ihren Facetten und Varianten - und ich will diese Welt erleben - live und mit allen Sinnen!