People Search

Bernhard Boenisch

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Bernhard Boenisch

Xing

Bernhard Boenisch
Gegend:
37154 Northeim, Germany
Arbeit:
Überregionaler Betriebsleiter / Operations Manager F&B
Hochschulen:
 Hotelfachschule Hannover ()
Status:
Executive
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (), Studentenwerk Göttingen (Interims Manager)
Ich suche:
Ich stelle mir vor eine Position zu bekleiden, in der meine Fähigkeiten eine Ergänzung des gesamten bilden. Wo Kreativität und Teamwork das unternehmerische Kredo bilden. Wo die persönliche Weiterentwicklung mit den Mitarbeitern und Kollegen zusammen weiter geformt werden kann. Es sollte ein homogenes Miteinander geben, in dem Anforderungen und Probleme gemeinsam zu einer Lösung führen. Meine erwo...