People Search

Bernd Wiedemann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Bernd Wiedemann

Xing

Bernd Wiedemann
Gegend:
38690 Vienenburg, Germany
Arbeit:
Inhaber
Organisationen:
div. Kunstvereine
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, Spanish (Basic knowledge), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Inhaber)
Ich suche:
Kontakte zu Kunstinteressenten, Ideensuchern für Grafik u. Design
Ich biete:
bildende Kunst, Auftragsarbeiten, Gestaltungsideen u.v.m., bin jederzeit kontaktbereit
Interessen:
Kunst (seit 1980 mein Betätigungsfeld ), Philosophie, Goslar u. Harz (meine Wahlheimat ) Wirtschaft ( bin gelernter Betriebswirt )
Über mich:
ArsEdition-Wiedemann Bernd Wiedemann Der deutsche Maler und Grafiker Bernd Wiedemann wurde 1948 in Siegen geboren. Er lebt und arbeitet in Vienenburg am Harz. Nach seiner Schulzeit absolvierte er eine kaufmännische Lehre, In dieser Zeit fing er an zu zeichnen. Nach der Bundeswehr studierte Bernd Wiedemann Betriebswirtschaft und arbeitete etliche Jahre als leitender Angestellter in der...
Bernd Wiedemann
Gegend:
82152 Krailling, Germany
Arbeit:
freier Illustrator
Organisationen:
Illustratoren-Organisation, Freunde der Zoologischen Staatssammlung München, Verein für Originalradierung München
Hochschulen:
 Fachhochschule München (Kommunikatiosdesign, Diplom-Designer (FH))
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English, French, großes Latinum
Berufserfahrung:
  (freier Illustrator), Akademie in der Einsteinstrasse,  (fest-freier Dozent), Form und Stil (Projektleiter)
Ich suche:
Kontakte, Aufträge
Ich biete:
Illustration, Konzept, visual support
Interessen:
Kulturelles, Soziales, Biologisches
Bernd Wiedemann
Gegend:
81377 München, Germany
Arbeit:
Software Entwicklung Gerätesteuerung
Organisationen:
Gesellschaft für Informatik
Hochschulen:
 Universität Augsburg (Diplom Mathematik, Diplom Mathematiker Univ.)
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
 Olympus Life Science Research Europa GmbH,  (Software Entwicklung Gerätesteuerung), Management und Software,  (Software Entwickler / Fachprojektleiter), Medizinische Universität zu Lübeck,  (Wissenschaftlicher Mitarbeiter)
Ich suche:
alte Bekannte und Freunde
Ich biete:
Requirements Engineering, Software Development, Medizintechnik, Qualitätssicherung, Robotik, Automatisierung, Laborautomation
Interessen:
Sport, Fussball, Snowboard

Linkedin

Bernd Wiedemann
Gegend:
Germany
Zusammenfassung:
--