People Search

Bernd Wachlinger

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Bernd Wachlinger

Xing

Bernd Wachlinger
Gegend:
31515 Wunstorf, Germany
Arbeit:
Leiter Fahrgruppen
Organisationen:
Billy Mo`s Musikzug Wunstorfer Auetaler e.V.
Status:
Executive
Sprachen:
German
Ich suche:
innovative Kontakte, Leute die gern Musik hören.
Ich biete:
Live Musik durch den Musikzug oder als DJ, Moderation und Gesang.
Interessen:
In meiner Freizeitgestaltung spielt Kultur eine große Rolle. Ich bin sehr an der musikalischen und tänzerischen Ausbildung von Kindern und Jugendlichen interessiert. Genau aus diesem Grund habe ich im Jahr 2003 einen Förderverein gegründet.
Über mich:
Über meine Einstellung zur Arbeit Es ist mir sehr wichtig, bei meiner Arbeit ein klares Ziel vor Augen zu haben und mein Vorgehen strukturiert zu planen. Sehr wesentliche Aspekte meiner Berufswahl sind vor allem auch Eigenverantwortung, ständige Bereitschaft zum Weiterlernen und die Zusammenarbeit in einem guten Team. Über mich als Mensch Als sehr kontaktfreudig und kommunikativ werde ich von mein...