People Search

Bernd Pfutzner

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Bernd Pfutzner

Xing

Bernd Pfützner
Gegend:
München, Germany
Arbeit:
Omnibusfahrer
Organisationen:
Deutscher Schützenbund e. V.
Hochschulen:
 (keine) ()
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Omnibusfahrer)
Ich suche:
Ich arbeite an einem Fachbuch über einen Teilbereich der Mathematik und suche Kontakte zu Personen, die mir dabei mit Rat (und Tat) zur Seite stehen können. Ferner plane ich die Gründung einer Stiftung mit dem Ziel, Bildung leicht zu machen (für Lehrende wie Lernende gleichermaßen). Auch hierbei bin ich für Unterstützung jeglicher Art dankbar.
Interessen:
meine Kinder, Schießsport (aktiv und Bundesligamoderation), Musik (Keyboard), Lesen, Politik, Wirtschaft, Psychologie, Bildung
Über mich:
Fremde sind Freunde, die man noch nicht kennt. (leider ist mir der Verfasser dieses Zitats nicht bekannt - hat jemand einen Tip per PN?)  Ein Video, das jeder gesehen haben sollte: http://www.youtube.com/watch?v=Cbk980jV7Ao  Sehr geehrte Besucher/innen, heute (29.07.2009) erreichte mich folgende Nachricht von Markus Müller aus meinem Netzwerk: Guten Morgen Bernd als ich die Tage mal wieder im tägl...