People Search

Bernd Kallweit

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Bernd Kallweit

Xing

Bernd Kallweit
Gegend:
38527 Meine, Germany
Arbeit:
Senior Systemanalytiker
Über mich:
Ich möchte meine erfolgreiche Kariere als IT Consultant im Bereich IT Systems und Service Management fortsetzen.Ich verfüge über ein breites, praktisches Wissens-Spektrum in den Bereichen Hardware und Betriebssystem-Plattformen, Datenbanken und Netzwerktechnologien. Meine Stärken liegen in einer durch Kundenorientierung und Flexibilität geprägten analytischen Denkweise. Ich bin es gewohnt komplexe...

Linkedin

Bernd Kallweit
Gegend:
Braunschweig Area, Germany
Zusammenfassung:
Senior Systemanalytiker
Berufserfahrung:
operational services GmbH & Co. KG (Information Technology and Services industry): Senior Systemanalytiker,  (July 2010-Present) 
ASG Group (Public Company; ASZ; Information Technology and Services industry): Senior ITSM Consultant,  (January 2005-March 20...