People Search

Bernd Hein

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Bernd Hein

Xing

Bernd Hein
Gegend:
Flensburg, Germany
Bernd Hein
Gegend:
63179 Obertshausen, Germany
Arbeit:
Aussendienstmitarbeiter fuer s.Oliver Schmuck-Amor
Über mich:
Sehr geehrte Damen und Herren, zur Zeit bin ich als Abteilungsleiter für Uhren und Schmuck in einem Warenhaus tätig und suche neue berufliche Herausforderungen. In meiner beruflichen Tätigkeit habe ich den Einkauf und Verkauf kennengelernt und möchte nun meinen beruflichen Horizont erweitern. Englisch beherrsche ich in Wort und Schrift, international tätige Firmen interessieren mich besonders...
Bernd Hein
Gegend:
Coburg, Germany
Arbeit:
Kontaktmanagment