People Search

Bernd Gutzeit

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Bernd Gutzeit

Xing

Bernd Gutzeit
Gegend:
23843 Bad Oldesloe, Germany
Arbeit:
Berater
Organisationen:
Mitglied im Bundesverband Deutscher Vermögensberater e.V., VfL Bad Oldesloe, Volleyball Club Bad Oldesloe
Status:
Executive
Sprachen:
German, English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Berater), Capital-Invest-Cooperation GmbH (Geschäftsführer)
Ich suche:
Menschen mit einer gekündigten Lebens-, Renten-, oder Fondspolice der letzten 15 Jahre, die Ihre Abschlußkosten nicht angemessen bei der Auszahlung erstattet bekommen haben.Durchschnittlich verschenken Versicherte durch Unwissenheit nach meinen Erfahrungen 3.000, 00€ pro Vertrag! Dieses Geld kann nur noch bis 2010 zurückgeholt werden, danach setzt nach EU-Recht die Verjährung ein.
Ich biete:
Individuelle Konzepte
Interessen:
Positives Denken, Inovationen, Geschäftsideen, Teamsport Volleyball
Über mich:
Seit 1985 bin ich in der Finanzdienstleistung tätig und im Besitz des § 34 c-Scheines.Nachdem ich in den ersten Jahren Versicherungs-produkte vermittelt habe, lag in den Neunzigern mein Schwerpunkt bei Baufinanzierungen.Nach der Euroeinführung beschäftige ich mich verstärkt mit der Geldanlage, wobei ich Nieschenprodukte z.B. Gold/Silber, Private Equity u.ä. bezogen auf die jeweilige Anlegersituati...