People Search

Bernd Groftschik

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Bernd Groftschik

Xing

Bernd Groftschik
Gegend:
33106 Paderborn, Germany
Arbeit:
Head of Product Customizing and Maintenance
Organisationen:
NABU, NIKON Fotografie Forum, Fotocommunity, View-Fotocommunity
Hochschulen:
 InBIT Paderborn (Anwendungsentwicklung, Fachinformatiker)
Status:
Employee
Sprachen:
German, English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Head of Product Customizing and Maintenance), Morpho (Safran Group) e-Documents Division,  (Product Architect), BG-photoART,  (Owner), Sagem Orga GmbH,  (System Development Engineer), Sagem Orga GmbH,  (Development Engineer), HEWI GmbH,  (Facharbeiter)
Ich suche:
Spannende Herausforderungen, interessante Leute, Austellungsmöglichkeiten zur Präsentation meiner Bilder
Ich biete:
Systemarchitektur und Implementation, Schwerpunkte in Smart Card Betriebssystem Test und Konfiguration 2G/ 3G, Quality Management (qualifizierter QM nach DGQ), CAD- Kenntnisse, Kreativität, Teamgeist. Digitale Bildbearbeitung, Produktfotografie, Portraitretusche
Interessen:
Digitale Fotografie und Bildbearbeitung, Kunst, Reisen
Über mich:
Ich bin in Bad Arolsen geboren, habe 10 Jahre in Helsen und 22 Jahre in Mengeringhausen gelebt und wohne jetzt in Altenbeken, ca. 12 km von Paderborn entfernt. Ich habe mein Elternhaus verklauft und habe mir hier im Eggegebirge, in der Nähe meiner Arbeitsstelle, ein kleines Häuschen zugelegt. Meine Hauptbeschäftigung in der Freizeit ist die digitale Fotografie, wie man auch auf meiner Homepage unt...