People Search

Bernd Essigke

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Bernd Essigke

Xing

Bernd Essigke
Gegend:
90571 Schwaig, Germany
Arbeit:
Sachwert-Stratege
Organisationen:
Perspektive Mittelstand
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
 Dresdner Bank AG (Bankkaufmann)
Ich suche:
Business-Persönlichkeiten aus allen Bereichen der Wirtschaft, die Produkt- und Geschäftsinnovationen sowie neuen Ideen offen gegenüber stehen. Weiterhin bin ich an der Nutzung von Synergieeffekten, insbesondere gemeinsam mit Vertriebsprofis aus der Finanzdienstleistung, gepaart mit freiem Meinungsaustausch, interessiert.
Ich biete:
Zielführende + individuelle Umsetzung von "Sachwert"-Strategien/ Umsetzbare Kostenreduzierungsstrategien in Unternehmen/ Heilung von nicht ausreichend oder falsch rückgedeckten Pensionszusagen/ Überprüfung des sozialversicherungsrechtlichen Status ( mitarbeitende Familienangehörige u. a. )/ Umtausch von Lebens- sowie Rentenversicherungen u. Bausparverträgen in werthaltiges Realvermögen/ Seriöse St...
Interessen:
Familie/ Persönlichkeitsweiterentwicklung/ innovative Verkaufstechnike/ alles rund um das Thema Sachwerte/ erfolgversprechende Geschäftskonzepte/ Selbsthypnose/ gesunde Ernährung/ ganz allgemein gute Bücher, die einen im Leben weiterbringe/ Kontakte zu aufgeschlossenen Menschen/ Fußball/ neuerdings auch Social Networks
Über mich:
Willkommen auf meiner Profilseite! Was ist mir persönlich wirklich wichtig? Ich stehe allem Neuen stets offen gegenüber, da nur dadurch gewährleistet ist, dass ich meinen Horizont erweitern und neue Chancen, die sich mir bieten, erkennen kann! Das ist vielleicht auch der Grund, weshalb es für mich keinen Stillstand gibt und ich mich immer weiter entwickeln möchte! Vorurteile und de...