People Search

Bernd Dorrie

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Bernd Dorrie

Xing

Bernd Dörrie
Gegend:
27637 Deutschland, Germany
Arbeit:
Leiter
Organisationen:
Ich betreibe mit meinem Partner eine Seniorenagentur mit 3.600 Kunden.
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Ich suche:
Ich suche auf diesem Weg Menschen, die ebenfalls mit behinderten und kranken Menschen zu tun haben. Auch Versicherungsvermittler, die bei Ihren Produkten an die Grenzen des Machbaren stoßen, sind für eine Zusammenarbeit gesucht.
Ich biete:
Ich biete Versicherungen ohne Gesundheitsfragen. Herausragende Produkte sind: Lebensversicherungen bis 160.000 euro ohne Gesundheitsfragen Pflegeversicherungen (fast) ohne Gesundheitsfragen Unfallversicherungen absolut ohne Gesundheitsfragen und einige andere Versicherungssparten - ebenfalls ohne Gesundheitsfragen
Interessen:
Ich würde mich freuen, Menschen mit gleichen Interessen kennenzulernen. Außerdem suche ich immer Produkte, die in mein Konzept - Versicherungen für Kranke und Behinderte - passen