People Search

Bernd Aupperle

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Bernd Aupperle

Xing

Bernd Aupperle
Gegend:
71263 Weil der Stadt, Germany
Arbeit:
Physiotherapeut und Heilpraktiker
Organisationen:
DVOM e.V. Deutscher Verband für Osteopathische Medizin e.V. www.dvom.de Kreistag Landkreis Böblingen www.landkreis-boeblingen.de Stadtrat Weil der Stadt www. weil-der-stadt.de Aufsichtsrat Klinikverbund Südwest www.klinikverbund-suedwest.de
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Physiotherapeut und Heilpraktiker)
Ich suche:
Vernetzung mit anderen Therapeuten, Patienten, alten (und neuen) Freunden und Bekannten
Ich biete:
Osteopathische Medizin
Interessen:
Familie, Radsport (ehemaliger Lizenzfahrer), Hund, Natur
Über mich:
Geschäftlich: Ich betreibe eine Praxis Für Osteopathische Medizin in Weil der Stadt. Beruflich gibt es für mich 2 herausragende Ziele: 1. Ich möchte meine Patienten - aus meiner Sicht - bestmöglich behandlen. 2. Da einige meiner "KollegInnen" versuchen die Osteopathische Medizin in eine Esotherische, nicht medizinische Ecke zu drängen, ist es mir ein Anliegen hier vermehrt Aufklärungsarbeit zu lei...