People Search

Bernd-Stephan Fitte

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Bernd-Stephan Fitte

Xing

Bernd-Stephan Fitte
Gegend:
14197 Berlin, Germany
Arbeit:
Inhaber
Organisationen:
Mitglied im Arbeitskreis künstlerische Aktfotografie e. V. Berlin
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (), Olympic Kinobetriebe GmbH (Theaterleiter), Nürnberger Versicherungen (Verkaufs- u. Führungskräftetrainer), fitte Beratung (Inhaber)
Ich suche:
..., besser gefiele mir der Einstieg: Ich freue mich über Kontakte zu Menschen, die quer, schräg und oder ungewohnt denken und handeln. Natürlich freue ich mich auch über Kontakte zu Kollegen/innen, Auftragbern/innen oder einfach nur zu Neugierigen. Der Mainstream ist mir nicht nur langweilig oder suspekt, ich finde ihn in sehr vielen Fällen hochgradig destruktiv.
Ich biete:
Personenfotografie mit Schwerpunkt Akt. Möglicher Weise bundesweit einzigartig, sind meine BodyLightpaintings, die ich als Shooting, aber auch auch als fertige Art-Edition anbiete. Ich liebe es zu experimentieren - Routinen sind mir eher langweilig. Ansonsten begreife ich mich als Humanist mit einem ausgeprägten Sinn für Ästhetik.
Interessen:
Musik (aktiv - drums and percussions, speziell Djembé) und (passiv - alles bis auf Schlager- und Heimatgeschunkel, bevorzugt Jazz), Natur, Schach, Sci-Fi, Fantasy, Psychologie, Philosophie