People Search

Berislav Nikic

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Berislav Nikic

Xing

Berislav Nikic
Gegend:
70374 Stuttgart, Germany
Arbeit:
Geschäftsleitung
Hochschulen:
 Universität Stuttgart (Fahrzeug- und Motorentechnik, Diplom-Ingenieur)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Good knowledge), Kroatisch Muttersprache
Berufserfahrung:
  (Geschäftsleitung), Daimler AG (Mitarbeiter)
Ich suche:
Verstärkung im Bereich Konstruktion (ProE, Catia etc.) und Berechnung, Wissensaustausch
Ich biete:
Ingenieurdienstleistungen im Bereich Fahrzeugtechnik und Maschinenbau, Wissensaustausch auf dem Gebiet Turbolader (Konstruktion, Auslegung, Simulation, Berechnung, Gießtechniken, Bearbeitungsverfahren, etc.)
Interessen:
frei sein und selber entscheiden (s. Über mich)
Über mich:
Über nichts regen sich die Leute so sehr auf, wie gerade über die Dinge, die sie gar nichts angehen... Albert Schweitzer AUSSERDEM SAGT ER: Ein freier Mensch! Ich will unter keinen Umständen ein Allerweltsmensch sein.Ich habe ein Recht darauf, aus dem Rahmen zu fallen -wenn ich es kann. Ich wünsche mir Chancen, nicht Sicherheiten. Ich will kein ausgehaltener Bürger sein, gedemütigt und abgestumpft...