People Search

Benjamin Stein

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Benjamin Stein

Xing

Benjamin Stein
Gegend:
Düsseldorf, Germany
Arbeit:
Kaufmann für Marketing Kommunikation
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
 Fontys Internationale Hogescholen Economie (Student), Reys/Partner/Werbeagentur (Studentische Aushilfe)
Benjamin Stein
Gegend:
Bielefeld, Germany
Arbeit:
Teamleiter
Organisationen:
Die Arche. Eine tolle Institution, die jeden Cent einer Spende wert ist. Helft Kindern, für eine gemeinsame Zukunft.
Status:
Executive
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge), etwas Kroatisch und sehr gut tacheles
Ich suche:
Neue Kontakte zum Austausch Privater Krankenversicherungen.
Ich biete:
Eine komplette Marktübersicht und umfangreiche Beratungen mit Lösungsvorschlägen für die Private Krankenversicherung.
Interessen:
Möglichst vielen Kunden eine faire und kompetente Beratung im Bereich der PKV zu bieten. Neue Kundenberater trainieren und ausbilden.
Über mich:
Zu meiner Person. Ich bin 28 Jahre alt und sehr glücklich verheiratet.Seit August 2009 stolzer Vater einer wunderschönen Tochter.Aktivitäten: Basket Ball, Billard und Fitness. Beruflich bin ich seit einigen Jahren im Bereich der Privaten Krankenversicherung tätig.Bei der MEG AG bin ich als Kundenberater tätig gewesen und habe mich der WIKA KV AG angeschlossen und biete weiterhin als Kundenberater ...
Benjamin Stein
Gegend:
30519 Hannover, Germany
Arbeit:
Sachbearbeiter Personal