People Search

Benjamin Poe

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Benjamin Poe

Xing

Benjamin Poe
Gegend:
63165 Mühlheim, Germany
Arbeit:
Fotograf
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Menschen mit dem Interesse oder dem Wunsch nach gezielter Selbstdarstellung auf hohem Niveau. Cooperation mit Visagisten, Stylisten und MakeUpFx.
Ich biete:
Portraitfotografie für den persönlichen und repräsentativen Gebrauch. ~~~ Vererbungssichere Lichtbilderstellung für Archive und Genealogie. ~~~ Hochzeiten, Jubiläen und Geschäftseröffnungen. ~~~ Individuell ausgerichtete Fotoaufnahmen, sehr komplexe und persönliche Arrangements.
Interessen:
Fotografie, Geschichte, Architektur
Über mich:
Ein gutes Portrait erweckt im Betrachter den Glauben, gerade jemanden kennengelernt zu haben. Fotografisch bin ich vorbelastet und selbst seit mehr als 25 Jahren der Fotografie verfallen. Der eigentlichen Grund für den der Fotoapparat erfunden wurde ist für mich der, einen Menschen abzubilden. Das ist Ursprung und Sinn, den Charakter und das Wesen des Menschen darzustellen ist die Kunst. ...