People Search

Benjamin Kahler

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Benjamin Kahler

Xing

Benjamin Kähler
Gegend:
23556 Lübeck, Germany
Arbeit:
Absatzmarkt Internet
Organisationen:
none yet
Hochschulen:
 Hanseschule für Wirtschaft und Verwaltung ()
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Absatzmarkt Internet), www.pdfrechnungen.de,  (Gründer), Schröder & Co. Zerspanungstechnik,  (Zerspanungsmechaniker)
Ich suche:
Eine Herausforderung
Ich biete:
Eine abgeschlossene technische Ausbildung als Zerspanungsmechaniker, eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich. Einschlägige Erfahrungen in der Verschraubungstechnik im Bereich: 24° Schneidring, 60° BSP, ORFS und JIC 37° in Stahl, Messing und Edelstahl 1.4571.
Interessen:
Poker
Über mich:
VITA Hallo, mein Name ist Benjamin Kähler. Ich bin 22 Jahre jung und komme aus der wunderschönen Hansestadt Lübeck bei Hamburg. Ich arbeite der Zeit in einem kleinen Unternehmen im Gewerbegebiet Roggenhorst. Meine Hobbys sind Internet, Auto und Hifi. Ich danke Dir für deinen Besuch und hoffe, dass du mal wieder bei Zeiten vorbeschaust.