People Search

Benjamin Hacker

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Benjamin Hacker

Xing

Benjamin Hacker
Gegend:
Hamburg, Germany
Hochschulen:
 Fachschule Farbe Hamburg (KFZ-Lackierung, KFZ-Lackierermeister)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
 Gerhard Hacker GmbH,  (Webdesign und Lackierer), DEDON,  (Entwickler), Martin GmbH (Auszubildender)
Ich suche:
Einen Interessanten Job in den ich eigenverantwortlich und flexibel arbeiten kann. Aufgrund meiner Liebe zu Farben, sollte der Job etwas mit Farben zu tun haben. Des Weiteren würde ich mich über Jobangebote aus den Bereichen KFZ, Sport und Musik freuen.
Ich biete:
Eine abgeschlossene Berufsausbildung als KFZ-Lackierer und ab Februar 2010 einen Meisterbrief im selbigen Beruf. Darüberhinaus habe ich in den letzten sechs Jahren als Farb-/ und Kunststoffentwickler für die Designmöbelindustrie gearbeitet. Dort habe ich mir über Seminare und Fortbildungen viele Kenntnisse in den Bereichen Farblehre, Formenlehre, physikalische und chemische Prüfungen im Labor und...
Interessen:
Sport: Windsurfen, Volleyball, Schwimmen, Radfahren und Fußball Musik: Rockmusik aber auch gerne mal fröhliche Strandmusik Sonstiges: Kunst, Grafik- und Webdesign, Designmöbel, Autos
Benjamin Hacker
Gegend:
53474 Bad Neuenahr Ahrweiler, Germany
Arbeit:
Chef de partie
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Chef de partie), Romantik Jugendstilhotel Bellevue,  (Chef de partie), Hotel St. Michael (Ausbildung /Commis de Cusine)