People Search

Benjamin Gehlert

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Benjamin Gehlert

Xing

Benjamin Gehlert
Gegend:
Dresden, Germany
Organisationen:
USV TU Dresden
Hochschulen:
 TU Dresden (Bauingenieurwesen Baubetrieb/Projektmanagement, Diplom-Ingenieur)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German, English (Good knowledge)
Ich suche:
Ein Unternehmen für meine Diplomarbeit beziehungsweise für den Berufseinstieg. Dabei braucht es sich nicht um ein reines Bauunternehmen zu handeln.
Ich biete:
Studiere im 8. Semester Bauingenieurwesen mit der Vertiefung Baubetrieb/Projektmanagement. Mit dem Umgang folgender Software bin ich vertraut: Microsoft Office, Nemetschek Allplan, Arriba, Asta PowerProject, MS Project, Mathcad.
Interessen:
Sport in allen Bereichen. Sowohl das selbst ausüben, als auch Sport schauen.