People Search

Benjamin Frenz

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Benjamin Frenz

Xing

Benjamin Frenz
Gegend:
12555 Berlin, Germany
Organisationen:
FuFa Eintracht Frankfurt, Fanclub Nationalmannschaft, Sporac eV
Hochschulen:
 RheinAhrCampus Remagen (Sportmanagement, Bachelor of Art - Sportmanagement), St. Michael Gymnasium (Höherer Handel, theoretischer Teil der Fachhochschulreife), Städt. Gymnasium (Schule, Mittlere Reife)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
 1. FC Köln GmbH & Co.KG (Studentenjob beim 1. FC Köln), Auto Weber GmbH & Co.KG (Praktikant im Marketing), HSG Wetzlar (Studentenprojekt HSG Wetzlar), SAP Deutschland AG & Co.KG (Marketing/Eventnachbereitung), TAFISA - Internationaler Verband (Prakitkant beim internationalen Verand für Breitensport), Deutscher Sportbund - Sitz in ...
Ich suche:
Weitere Erfahrungen im Bereich des Sports...
Ich biete:
Ich habe eine abgeschlossende Ausbildung zum Industriekaufmann. Danach habe ich eine 1-jährige Weiterbilung zum International Event Organiser bei der Internationalen Event & Congress Academy in Mannheim absolviert. Parallel zur Weiterbildung habe ich 3 verschiedene Praktika bei einer Eventagentur, beim Deutschen Sportbund und dem internationalen Verband für Breitensport (Tafisa) getätigt. Zu g...
Interessen:
Fussball, Sport allgemein, Sport treiben, Computer/Internet, Kino, Reisen
Über mich:
Hallo, ich bin 27 Jahre alt und zur Zeit im Praktikum beim 1. FC Union Berlin.Ich bringe eine 3-jährige Ausbildung zum Industriekaufmann, sowie eine 1-jährige Weiterbildung zum International Event Organiser mit.Parallel zur Weiterbildung zum IEO habe ich 3 verschiedene Praktika im Veranstaltungsberiech und im Bereich des Sports absolviert, die sich über den Zeitraum von 16 Monaten bezogen.Bevor ic...