People Search

Benjamin Ersch

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Benjamin Ersch

Xing

Benjamin Ersch
Gegend:
66740 Saarlouis, Germany
Arbeit:
organisierender Bezirksagenturleiter, Versicherungskaufmann, Spezialist für bAV
Hochschulen:
 Universität des Saarlandes, Saarbrücken (Physik, Informationstechnologie)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (organisierender Bezirksagenturleiter, Versicherungskaufmann, Spezialist für bAV), Volksfürsorge AG Vertriebsgesellschaft,  (Bezirksagenturleiter, Versicherungskaufmann, Spezialist für bAV), Volksfürsorge AG Vertriebsgesellschaft,  (Hauptagenturleiter, Versicherungskaufmann, Spezialist für bAV), Volksfürsorge AG Vertriebsgesellschaft,  (Agenturleiter, Vers...
Ich suche:
Kontakte innerhalb der Branche, Erfahrungsaustausch, Möglichkeiten zur Weiterbildung.
Ich biete:
Fachkompetenz, Teamfähigkeit, Flexibilität, Motivation, Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit, hohe Leistungsbereitschaft, attraktive Einkommensmöglichkeiten, Spaß bei der Arbeit. für Mitarbeiter die den Vertrieb lieben oder kennenlernen möchten: Anstellungsmöglichkeiten im Haupt- oder Nebenberuf
Interessen:
Fitness, Sport (Schwimmen, Tischtennis), Lesen, Reisen, Politik, soziale Kontakte.
Über mich:
Meine Stärken: Ich bin ein offener und ehrlicher Mensch. Dadurch bin ich auch sehr kontaktfreudig und arbeite folglich sehr gerne im Team. Gerne bringe ich meine eigenen Ideen und Vorstellungen mit in die Arbeit des Teams ein. Meine Schwächen: Meine größte Schwäche ist meiner Meinung nach meine Ungeduld... egal ob es um das Erreichen eines Zieles oder um das Warten an einer roten Ampel...