People Search

Benjamin Bigot

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Benjamin Bigot

Xing

Benjamin Bigot
Gegend:
76133 Karlsruhe, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer), Trautmann (Orthopädieschuhmacher), Compagnons du Devoir (Ausbilder), John Lobb (Schuhmacher), Voges Orthopédie (Orthopädieschuhmacher), Solana & Fils (Orthopädieschuhmacher), Cordonnerie Devos (Schuhmacher), Coste (Schuhmacherlehrling)
Ich biete:
Ich bin ein flexibler, creativer und fantasievoller Schuhmacher. Ich biete von der Reparatur über Schläppchen bis zum Maßschuh traditionnelles wie originelles Schuhmacherhandwerk an.
Interessen:
Austausch, Kontakt, Ideen