People Search

Benedikt Weist

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Benedikt Weist

Xing

Benedikt Weist
Gegend:
50667 Köln, Germany
Arbeit:
Geschäftsführung
Über mich:
Es fasziniert mich seit jeher, mich mit Dingen und Menschen zu beschäftigen, die auf den ersten Blick ungewöhnlich oder exotisch erscheinen. Das Fremde macht mich neugierig, das nicht Alltägliche fordert mich heraus. Diese Charaktereigenschaft war es wohl auch, die mich 1994 dazu bewegte, Chinesisch zu lernen. China interessierte mich seit frühester Jugend und ist, obwohl ich Land und Mentalität i...

Linkedin

Benedikt Weist
Gegend:
Cologne Area, Germany
Zusammenfassung:
Manager for new challenging task
Berufserfahrung:
New challenging task (Retail industry): Manager,  (May 2010-Present) 
Culinarium GmbH (Retail industry): Vice General Manager,  (November 2003-April 2010) Strategic Management, Marketing, Sales, Purchasing
DG Interprojects (Financial Services in...