People Search

Benedikt Dirschka

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Benedikt Dirschka

Xing

Benedikt Dirschka
Gegend:
65795 Hattersheim, Germany
Arbeit:
Geschäftsentwicklung
Hochschulen:
 Fachhochschule (Maschinenbau, Diplom - Ingenieur)
Status:
Employee
Sprachen:
French (First language), English (Fluent), German (First language), Spanish (Basic knowledge), Japanese (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Geschäftsentwicklung), Formaxx AG (Selbständiger Vertriebspartner), Linamar GmbH,  (Key Accounts Manager), Oiles GmbH,  (Vertrieb Frankreich), Valeo Electronique SAS,  (Projektleiter), Reinshagen GmbH (Packard Electric - Delphi),  (Resident Sales Engineer)
Ich suche:
Neue Herausforderung im Rhein-Main Gebiet, Akquise, Projektplanung, Projektleitung, Maschinenbau, Kontaktteile, Kunststoff, Automotive.
Ich biete:
Es gibt kein Thema über das wir nicht sprechen sollten.
Interessen:
Freunde, begeisterungsfähige für Fortschritt und Gesellschaft, Apple, Design, Fonds, Energietechnik, Kunststoffe und die geniale Mischung zwischen Gewürzen und Kochen.
Über mich:
Was ist meine größte Stärke? Enorme Belastbarkeit. Es gibt keine Herausforderung, die sich nicht mit ein wenig quer Denken, manchmal mit Spontaneität und Persönlichkeit lösen lässt. Was zeichnet mich noch aus? Zuverlässigkeit, und dass ich mit Bestimmtheit das sage was ich meine, und meinem Gesprächspartner ermögliche sein Gesicht zu wahren. Und was noch? Loyalität, Intern...