People Search

Beatrix Walter

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Beatrix Walter

Xing

Beatrix Walter
Gegend:
50129 Bergheim, Germany
Arbeit:
Pilates Trainer
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Interessierte Kunden die Pilates kennenlernen möchten und auch weitere freiberuflich/selbständige die entweder auch Pilates trainieren oder auch in anderen Bereichen tätig sind, zum Netzwerken.
Ich biete:
Ein qualifiziertes Pilatestraining das Atmung und Bewegung vereinigt. Das Pilatestraining ist ein ganzheitliches Körpertraining, indem vor allem die tiefliegenden, kleinen, aber meist schwächeren Muskelgruppen angesprochen werden, die für eine korrekte und gesunde Körperhaltung sorgen.Gleichzeitig verbessert sich die Koordination der Bewegungsabläufe durch die konzentrierte Ein-und Ausatmung....
Interessen:
PILATES und laufen
Über mich:
Ich heisse Beatrix Walter, bin 36 Jahre alt und gebe seit 2008 qualifizierte Pilates Kurse sowie Personal Training.