People Search

Beatrice Voglrieder

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Beatrice Voglrieder

Xing

Beatrice Voglrieder
Gegend:
Reichling, Germany
Arbeit:
Autorin und Schriftstellerin
Organisationen:
DFJV (Deutscher Fachjournalisten-Verband), VG Wort, Deutscher Literaturverband, LTVB Landestanzsportverband Bayern e.V.
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge), Spanish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Autorin und Schriftstellerin), LTVB (Landestanzsportverband Bayern),  (Beauftragte für den Pressesprecher)
Ich suche:
Verlage, Buchverlage, Hörbuchverlage, Literaturagenten, Literaturagentur, Kolumnen, Lesungen, Radiosender
Ich biete:
Anspruchsvolle Literatur im Bereich Belletristik und gute Unterhaltung. Nehme auch Auftragsarbeiten an.
Interessen:
Schreiben, Lesen, Turniertanz, Reitsport, Fotografie, Natur
Über mich:
Im Februar 1970 wurde ich im Rechts der Isar in München geboren und meine Mutter und meine Großmutter waren sehr bemüht, einen ordentlichen Menschen aus mir zu machen. Ein paar Leute behaupten, es sei ihnen geglückt. Geschrieben habe ich schon immer gern. Nur waren meine Lehrer davon nicht sehr beglückt, wenn ich meiner großen Phantasie in freien Aufsatzthemen ihren Lauf ließ. Getraut habe...