People Search

Beatrice Thamm

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Beatrice Thamm

Xing

Beatrice Thamm
Gegend:
65929 Frankfurt am Main, Germany
Arbeit:
Auszubildende
Organisationen:
TuS Hornau (Fussball)
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Auszubildende)
Ich suche:
Interessante Kontakte zum Thema Personalbeschaffung, alte und neue Kontakte.
Interessen:
Sport, Musik, Lesen, DVD
Über mich:
Was gibt es groß über mich zu erzählen? Ich bin 20 Jahre jung, bin vor knapp 1 1/2 Jahre in die Nähe von Frankfurt gezogen und habe dieses Jahr meine Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation begonnen.Ich bin ehrgeizig, wissbegierig, freundlich und energisch. Mein größtes Hobby ist der Sport, seit mitlerweile 16 Jahre spiele ich aktiv Fussball, zeitweise auch schon in der Niedersachsenauswahl....