People Search

Beatrice Kausch

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Beatrice Kausch

Xing

Beatrice Kausch
Gegend:
Peine, Germany
Arbeit:
Grundsatzplanung
Hochschulen:
 Private Fachhochschule Göttingen (Betriebswirtschaftslehre, Dipl. Betriebswirt (FH)), Technische Universität Braunschweig (Bauingenieurwesen, Diplom-Ingenieur)
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Grundsatzplanung), Ingenieurbüro König (Student)
Ich suche:
Vervollständigung meines Netzwerkes, anregende Diskussionen zu folgenden Themen: - Wasserversorgung und Abwasserentsorgung: die Balance zwischen technischen und kaufmännischen Gesichtspunkten, - Hochwasserschutz: Notwendigkeit, Förderungsmöglichkeiten, Öffentlichkeitsarbeit, - Fernstudium: Selbstorganisation, und vieles mehr.....
Interessen:
Fachwerkhäuser: Sanierung mit alten Baustoffen Kirchenvorstandsarbeit
Über mich:
Ich studieren neben dem Job im Fernstudium Betriebswirtschaftslehre an der Privaten Fachhochschule Göttingen. Nachdem ich im letzten Jahr eine Seminararbeit über die "Balanced Scorecard in öffentlich-rechtlichen Unternehmen der deutschen Wasserwirtschaft" erfolgreich geschrieben habe, vertiefe und erweitere ich dieses Thema mit meiner Diplomarbeit "Konzeption eines Integrierten Managementsystems f...