People Search

Beatrice Blankenhaus

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Beatrice Blankenhaus

Xing

Beatrice Blankenhaus
Gegend:
Bochum, Germany
Arbeit:
Sängerin
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Sängerin), Achim Petry Band + Studio (z.B. bei Les Humphries Singers),  (Backingsängerin), Funkmonsters + Chorgesang im Studio bei den Les Humphries Singers,  (Solo + Chorsängerin), Rockorchester Ruhrgebiet,  (Sängerin), De Luxe Partyband (Solosängerin), Midnight Special Showband (Solosängerin)
Ich suche:
Coverband, Soulband, Funkband, Musikveranstalter, Studiojobs, Werbejingles, Veranstalter, Künstleragentur, Auftritt, Veranstaltung, Event, Gala, Messe, Show, Künstleragentur, Agentur, Management, Künstlervermittlung, Komponisten, Songwriter, Band, Musiker, Sänger, Sängerin, Tänzer, Auftritte in Autohäusern
Ich biete:
professionelles Arbeiten, Ausstrahlung, Backingvocals, Studio, Sologesang, Rock, Pop, Soul, Veranstaltung, Event, Gala, Show, Künstlervermittlung, Band, Musiker, Sänger, Sängerin, Tänzer, Saxophonist, Schlager, Rockorchester Ruhrgebiet, Hochzeitsshow mit Tänzerinnen, Dinneruntermahlung mit Gesang, musikalisches Rahmenprogramm bei Neuwagenvorstellungen, Messeauftritte
Interessen:
Musik, Kochen, singen, Reiki
Über mich:
Als man mich früher fragte was ich mal werden möchte, wusste ich es nicht aber gewünscht habe ich mir, eines Tages auf einer Bühne zu stehen und zu singen. Als ich 15 Jahre alt war hatte ich das Glück, entdeckt zu werden und seitdem ist die Musik ein wichtiger Bestandteil meines Lebens. Mit 18 produzierten mich Berd Meinunger und Willy Klüter im Schlagerbereich und viele meiner Songs wurden auf di...