People Search

Beate Roser

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Beate Roser

Xing

Beate Roser
Gegend:
79102 Freiburg, Germany
Arbeit:
Inhaber
Organisationen:
Steinheilkunde eV - gemeinnütziger Verein zur Förderung und Erforschung der Edelstein-Heilkunde http://www.steinheilkunde-ev.de/ Cairn Elen - Steinheilkunde-Netzwerk - Grundlage aller Mitglieder ist die Steinheilkunde HauptAusbildung nach Michael Gienger
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Inhaber), Steinheilkunde eV,  (Aktives Mitglied)
Ich suche:
Trainings- und Seminarmöglichkeiten als ganzheitliche Seh- und Visualtrainerin, sowie für Steinheilkunde und Steinmassagen.
Ich biete:
Firmen- und Einzeltraining, sowie Seminare als Ganzheitliche Sehtrainerin und Visualtrainerin weiter Seminare über Anwendungen und die Wirkungsweise von Steinen, Steinmassagen sowie verschiedene Entspannungstechniken wie - autogenes Training - die 5 Tibeter für Kinder und Erwachsene, Coaching in Schulen und Kindergärten zum Thema Entspannung
Interessen:
Theater, Konzerte, gute Filme, Tanzen, Natur und Kraftplätze, Umgang mit Mensch, Pflanze und Tier, Erfahrungsaustausch u. vieles mehr
Über mich:
Liebe Besucher,

ich freue mich über Ihr Interesse und stelle mich Ihnen gerne vor.Ich bin 1953 geboren und Mutter von zwei erwachsenen Kindern, sowie Oma von zwei herzigen Jungs. Im Anschluss an meine kaufmännische Ausbildung, arbeitete ich noch weitere neun Jahre als Sachbearbeiterin in meinem Ausbildungsbetrieb. Nach meiner Heirat unterstützte ich meinen Mann in dessen Betrieb, den ...