People Search

Beate Rix

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Beate Rix

Xing

Beate Rix
Gegend:
85467 Neuching, Germany
Arbeit:
Selbständig
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
alle Kontakte die interessant und erhlich sind
Ich biete:
Energiearbeit, Wirbelsäulenharmonisierung und damit umfangreiche Heilungsarbeit für die gesamten Organismus, den Bewegungsapparat und die Psyche, Klangschalenmassage, Entspannungstherapeutin das grasse Gegenteil ein absolutes Organisationstalent mit viel Berufserfahrung im Assistenzbereich / kfm. Bereich
Interessen:
alles was mit Spiritualität zu tun hat aber nachvollziehbar ist bitte nichts abgehobenes - AquaFit und mein Wautzi und an erster Stelle meine Entwicklung und bitte schickt mir ganz viele Erkenntnisse