People Search

Beate Ritter

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Beate Ritter

Xing

Beate Ritter
Gegend:
Neuenhagen bei Berlin, Germany
Arbeit:
Inhaberin
Hochschulen:
 Fachhochschule für Betriebswirtschaft Berlin ()
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Inhaberin)
Ich suche:
Ich suche dringend eine Werbestrategie für mein Erfindung. Derzeit trete ich immer nur an den Kunden direkt heran, das muß doch auch anders gehen! Hilfe!!! Werbemöglichkeiten, Messen und Ausstellungsmöglichkeiten, Hochzeitspaare, Babys, Künstlerbedarf, Menschen oder Tiere als Modell, Material, Netzwerk, Alte Bekannte, Künstler, Erfahrungsaustausch
Ich biete:
Letzten Winter kam mir die Idee, ein Foto auf Leinwand aufzubringen und es als Bild weiter zu malen. Es entstand ein homogenes Bild aus Foto und Handmalerei. Inzwischen habe ich das Verfahren weiterentwickelt und zum Patent angemeldet. Neu ist, dass die wichtigsrten Elemente des Fotos erhalten bleiben (Gesichter), so dass sie durch die künstlerische Handschrift nicht verändert werden. Alles A...
Interessen:
Malen, Netzwerk, Kinder, Haus, klassische Musik, Katzen, Hochzeit, singen, kochen, backen, Handarbeiten
Beate Ritter
Gegend:
Dresden, Germany
Arbeit:
Arbeiter