People Search

Beate Nitz

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Beate Nitz

Xing

Beate Nitz
Gegend:
70499 Stuttgart, Germany
Arbeit:
Absolventin, Dipl.-Ing. Verfahrenstechnik
Organisationen:
Collegium Musicum der TU Freiberg e.V.
Hochschulen:
 TU Bergakademie Freiberg (Verfahrenstechnik, Diplom-Ingenieur (TU))
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge), Italian (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (), Bayernoil Raffineriegesellschaft mbH,  (Praktikantin), Wacker AG,  (Praktikantin), Wacker AG,  (Werkstudentin)
Ich suche:
Jobangebote für den Berufseinstieg, Chemische Verfahrenstechnik
Ich biete:
Organisationstalent, gute Kommunikationsfähigkeiten, hohe Arbeitsmotivation, Erfahrung bei Kesselspeisewasserbereitung, (Entgasung), Erfahrung im Betrieb eines Hydrotreaters im Labormaßstab, Grundkenntnisse zur Pflanzenölhydrierung
Interessen:
Umsetzung wissenschaftlicher Erkenntnisse, Organisation und Koordination, Kammermusik, Sinfonische Musik, Fagott
Über mich:
Ich bin auf der Suche nach einer geeigneten Einstiegsstelle. Mein Abschluss ist Diplom-Ingenieur mit der Ausrichtung Chemische Verfahrenstechnik. Besonders interessant finde ich die Umsetzung von wissenschaftlichen Erkenntenissen in die Praxis und die Optimierung bestehender Prozesse. Organisationstalent und Kommunikationsfähigkeit zeichnen mich aus. Die Arbeit in einem Team macht mir Spaß.
Beate Nitz
Gegend:
berlin, Germany
Arbeit:
beschaftigt
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  ()