People Search

Beate Monninghoff

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Beate Monninghoff

Xing

Beate Mönninghoff
Gegend:
72285 Pfalzgrafenweiler, Germany
Arbeit:
Geschäftsstellenleiterin
Organisationen:
Mitglied im DGhK (Deutsche Gesellschaft für das hochbegabte Kind)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Spanish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Geschäftsstellenleiterin)
Ich suche:
Menschen, die bereit sind neue Wege zu beschreiten, um ihren Lebensstandard zu erhöhen, neue Mitarbeiter, deren Interesse darin liegt, der Bevölkerung zu helfen, sich gegen Abzocke zu schützen und ihre Gelder zu schützen (durch eine neue Gesetzgebung), Menschen, die ihre Immobilien in ca. 50% der Zeit bezahlt haben wollen, Menschen, die nicht mit dem Strom schwimmen und das außergewöhnliche lieben...
Ich biete:
ein in Europa einmaliges Produkt, basierend auf einem neuen Gesetz zum Schutze des Verbrauchers. Zudem hat jeder, der sich dazu berufen fühlt anderen Menschen zu helfen und damit die Negativspirale, die z.Zt in Deutschland umgeht ins Positive zu kehren, eine Chance, ob haupt- oder nebenberuflich tätig zu sein.
Interessen:
Tanzen, Kerzen gießen, Musik, Puzzlen, Rad fahren
Über mich:
Bedingt durch die Tatsache, daß ich in meinem bisherigen Leben schon sehr viel mitbekommen habe, wie die Menschen, und dazu zähle ich mich auch, von geldgierigen und nur in Provisionen denkenden Mitmenschen, abgezockt worden sind, habe ich es mir schon vor Jahren zur Aufgabe gemacht, das Gute in Erinnerung zu bringen. Bei der MUV habe ich ein Produkt kennen gelernt, daß mir bei meiner Aufgabe behi...