People Search

Beate Hippler

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Beate Hippler

Xing

Beate Hippler
Gegend:
Pfaffenhofen, Germany
Arbeit:
Selbständig
Organisationen:
Mitglied im DVNLP e.V. Mitglied im Forum Werteorientierung in der Weiterbildung e.V.
Hochschulen:
 Ausbildung zum Life Balance Coach (Coaching, Life Balance Coach), mind systems, Bert Feustel (NLP)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Selbständig), Beate Hippler Training / Coaching / Beratung (Dozentin der VHS Freising), Verschiedene (Assistentin auf Managementebene)
Ich suche:
Kontakte zu anderen Trainern, Coaches, Firmenkontakte
Ich biete:
* Seminare für Firmen und Gruppen z.B. Kommunikationstraining, Ziele finden und erfolgreich umsetzen, Präsentationstraining. Alle Seminare bestehen aus jeweils einem theoretischen Teil, vielen praktischen Übungen und sind auf 1-2 Tage ausgelegt. * Einzelcoachings für die persönlichen Herausforderungen
Interessen:
NLP, Sport, Joggen, Wandern, Natur, Tanzen, Berge, meine Kinder, Freunde, Musik
Über mich:
Im Rahmen meiner Ausbildung zum NLP Master in München bei "mind-systems", Bert Feustel durfte ich viele Möglichkeiten und "Aha-Erlebnisse" von NLP kennenlernen. Diese gebe ich nun in Form von Trainings und Coaching weiter. Ich liebe die Veränderung und die Herausforderung und finde immer wieder Kraft und den Bodenanker in meiner Familie und meinen Freunden. Mit der Ausbildung zur Traineri...
Beate Hippler
Gegend:
Erfurt, Germany
Arbeit:
Office-Leiterin CustomerCareCenter