People Search

Bastian Grupe

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Bastian Grupe

Xing

Bastian Grupe
Gegend:
31785 Hameln, Germany
Arbeit:
Softwareentwickler
Organisationen:
Vf BHW Hameln, VfL Hameln
Hochschulen:
 Berufsakademie Weserbergland (Wirtschaftsinformatik Service und Vertrieb, Bachelor of Science)
Status:
Employee
Sprachen:
German, English, French
Berufserfahrung:
  (Softwareentwickler), sebascon GbR,  (Geschäftsführer), BHW Bausparkasse AG,  (Duales Studium - Auszubildender/Student), imos GmbH,  (Freier Mitarbeiter Webentwicklung)
Ich biete:
SQL, MySQL, Oracle, Java, JEE, PHP, Webprogrammierung, Linux, Ubuntu, ABAP, SAP CML, TDD, Monitoring
Interessen:
Badminton, Fotografie
Über mich:
Ich beschäftige mich seit 1998 mit PCs und allem, was dazugehört. Nach meinem Abitur habe ich dann mein Hobby zum Beruf gemacht und ein duales Studium zum Wirtschaftsinformatiker begonnen. Die Fachrichtung "Service und Vertrieb" bietet die Möglichkeit, oft mit Kunden zu arbeiten. Dies ist besonders in IT-Projekten in den letzten Jahren besonders wichtig geworden. Mit sebascon möchte ich mir ein 2....