People Search

Barry Hill

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Barry Hill

Xing

Barry Hill
Gegend:
90402 Nürnberg, Germany
Arbeit:
Corporate Sales Manager
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (First language), Norwegian (Good knowledge), Czech (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Corporate Sales Manager), Wall Street Institute - WSI Education GmbH,  (Center Director), Wall Street Institute - WSI Education GmbH,  (Language Consultant)
Ich suche:
In Nürnberg suchen wir eine/n Sales Consultant, in München eine/n Corporate Sales Manager in Festanstellung.
Ich biete:
Als Unternehmensberater für Englisch berate ich Firmen, wie sie am effektivsten ihrer Mitarbeiter Englisch beibringen. Flexible Lernzeiten anstatt Fehlzeiten. Fortschritt sowie Return-on-Investment wird genau gemessen. Kursinhalte werden genau auf die einzelnen Teilnehmer abgestimmt. Mehr auf der ÜBER MICH Seite.
Interessen:
Reisen, Norwegen, Norwegische Sprache, Wandern
Über mich:
Berater der englischen Sprache in Firmen Hallo, ich möchte mich und meine berufliche Tätigkeit kurz vorstellen. Seit 2004 hatte ich mehrere Positionen bei der Firma Wall Street Institute ( http://www.wallstreetinstitute.de ) inne und habe schon vielen hunderten von Menschen geholfen, mit Spaß und Erfolg Englisch zu lernen. Seit Mai 2010 bin ich Ihr Ansprechpartner für Englisch in F...
Barry Hill
Gegend:
ingolstadt, Germany
Arbeit:
geschäftsführer