People Search

Barbel Kummerling

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Barbel Kummerling

Xing

Bärbel Kümmerling
Gegend:
Heidelberg, Germany
Arbeit:
Erzieherin
Organisationen:
Mitglied der GEW
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge), Deutsche Gebärdensprache, gute Grundkenntnisse
Berufserfahrung:
  (Erzieherin),  (Fachwirtin im Sozial und Gesundheitswesen IHK (vorraussichtlich ab November 2010)
Ich suche:
eine Stelle als als verantwortliche Erziehungsdienstleiterin in einer pädagogischen Einrtichtung. Seit zehn Jahren bin ich als Erzieherin im Internatsdienst am Hör-Sprachzentrum tätig. Schwerpunkte meiner Arbeit sind die Betreuung und Förderung der mir anvertrauten Kinder und Jugendlichen und die Zusammenarbeit mit Eltern und Erziehungspartnern. Weiterhin bin ich seit einigen Jahren Mi...
Ich biete:
Persönlich runde ich mein Profil mit folgenden Eigenschaften ab: -selbständig, flexibel und kontaktfähig -führungsstark, hoch motiviert -analytischer und systematischer Arbeitsstil
Interessen:
Reisen, Bergwander, Fitnesstraining